FERIALARBEIT

In den Sommermonaten und während der Semesterferien bieten wir engagierten SchülerInnen und StudentInnen mit einschlägiger Fachausbildung gerne die Möglichkeit bei uns (erste) Berufserfahrung innerhalb des Tätigkeitsfelds einer Wirtschaftstreuhandkanzlei zu sammeln, dabei die eigenen Fähigkeiten zu erproben und unser Unternehmen besser kennenzulernen. Übermitteln Sie uns bei bestehendem Interesse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für eine Ferialarbeit in den Sommermonaten (Juli/August) bis spätestens Ende November bzw. für ein Beschäftigungsverhältnis während der Semesterferien (Februar) bis Ende September (Ende der Bewerbungsfrist).

Aufgrund der großen Nachfrage wurden für 2017 bereits alle freien Ferialarbeitsplätze vergeben. Gerne können Sie sich für 2018 wieder bei uns bewerben. Verwenden Sie dazu unser BEWERBUNGSFORMULAR oder übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen per Post oder E-Mail (KARRIERE@GRS.AT).