Einfach

großartige

Steuerberatung.

Schließen
Inteam

Ferialarbeit zur Sommerzeit: Rückblick auf einen lehr- und lernreichen Juli

Online seit 2. August 2023, Lesedauer: 1 Min.

Der Sommer bescherte uns nicht nur Sonnenschein, sondern mit Fabian und Daniel auch zwei fleißige Ferialarbeitnehmer. Die beiden Studenten unterstützten uns während vier Wochen im Juli in unserem Jahresabschluss- & Beratungsteam und konnten dort wertvolle Praxiserfahrung in den vielfältigen Aufgabenbereichen einer Steuerberatung sammeln. Aufgrund ihres großen Engagements war diese Zeit aber auch für uns ein voller Gewinn. Am Ende wurden die beiden aber dann doch von uns in die wohlverdienten Ferien entlassen. Von Oktober 2023 bis Jahresende bieten wir Schüler:innen und Studierenden wieder die Möglichkeit sich für eine Ferialarbeit im Sommer 2024 zu bewerben.

Zurück zum internen Newsblog

Wir lesen gerne Bücher.

Zum Beispiel Ihre.

GRS Wirtschaftsprüfung
Steuerberatung GmbH

Standort 

LINZ

Stockhofstraße 23
4020 Linz
TEL +43 732 / 60 40 90
MAIL linz@grs.at

Montag bis Donnerstag
8.30 Uhr – 12.30 Uhr
13.00 Uhr – 15.00 Uhr
Freitag
8.30 Uhr – 12.30 Uhr

Standort 

STEYR

Stelzhamerstraße 14b
4400 Steyr
TEL +43 7252 / 572
MAIL steyr@grs.at

Montag bis Donnerstag
7.30 Uhr – 12.30 Uhr
13.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag
7.30 Uhr – 12.30 Uhr
Karte GRS