FERIALARBEIT

Innerhalb des Sommermonats Juli bieten wir engagierten SchülerInnen und StudentInnen mit einschlägiger Fachausbildung (HAK/HLW bzw. wirtschaftswissenschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium) die Möglichkeit bei uns (erste) Berufserfahrung innerhalb einer modernen und innovativen Steuerberatung zu sammeln, dabei die eigenen Fähigkeiten zu erproben und unser Unternehmen besser kennenzulernen.

Die Bewerbungsfrist für eine Ferialarbeit im Juli 2019 ist mit Ende Dezember 2018 abgelaufen und sämtliche Plätze wurden bereits vergeben. Ab September 2019 besteht jedoch wieder die Möglichkeit sich für einen Ferialarbeitsplatz im Juli 2020 zu bewerben.

Verwende zur Übermittlung Deiner Unterlagen ab diesem Zeitpunkt bitte das entsprechende BEWERBUNGSFORMULAR oder sende diese via E-Mail an KARRIERE@GRS.AT (z. H. Herrn MMag. Thomas Mandorfer).