Nach Dienstende und an Wochenenden rund-um gut betreut:
Nicht nur während unserer Öffnungszeiten nehmen wir Ihre Unterlagen gerne persönlich entgegen, um Sie zielsicher der fachgerechten Weiterbearbeitung zu übergeben.
24/7 haben Sie die Möglichkeit Ihre Dokumente bei uns abzugeben.
Am Standort Steyr befindet sich direkt vor der Eingangstür (auf der rechten Seite) ein Postkasten für die Abgabe einzelner Ordner. Falls Sie noch weitere Frage zur physischen Abgabe Ihrer Unterlagen haben, können Sie sich gerne jederzeit an unsere Büros in Linz (TEL +43 732 / 60 40 90) und Steyr (TEL +43 7252 / 572) wenden.
Maße des Einwurfs: 15,5 cm Höhe x 50 cm Breite
Wir bitten Sie bei Verwendung jedenfalls um die Versiegelung Ihrer Ordner mittels Klebestreifen, um einer etwaigen Beschädigung Ihrer Unterlagen vorzubeugen!